Aktuell

News

SVW Jugendpräsentaktion zu Weihnachten 2020

SVW Jugendpräsentaktion zu Weihnachten 2020 Eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung gab es in diesem nicht ganz einfachen Jahr 2020 für alle Kinder und Jugendlichen Mitglieder des SV Winterstettenstadt. Der SVW hat allen Kids an den Tagen vor Weihnachten und teilweise noch am Heiligabend eine Präsenttüte überreicht. Die Freude und Überraschung war den Eltern und ganz besonders…

News

Fairplay beim SVW: Niclas Gröber ist wfv BLEIB FAIR Monatssieger im September

Fairplay beim SVW: Niclas Gröber ist wfv BLEIB FAIR Monatssieger im September Beim Kreisliga A1 Spiel FC Blau-Weiß Bellamont gegen SV Winterstettenstadt meldet der Schiedsrichter, ein besonders faires Verhalten. Niclas Gröber gab eine Abseitsstellung zu, die zu einem Tor für Winterstetten führte, der Spielstand war zu diesem Zeitpunkt noch 1:1. Am Ende gewann Bellamont mit…

News

Schwarz auf (und) Weiß

Schwarz auf (und) Weiß Acht Spieltage konnten abgehalten werden, bevor die Verantwortlichen vom Württembergischen Fußballverband die Saison 2020/ 2021 unterbrechen mussten. Die Hintergründe der Saisonunterbrechung wurden in der Tageszeitung ausführlich erörtert. Die getroffenen Entscheidungen gilt es natürlich zu akzeptieren. Spiel- und Trainingsbetreib ruhen. Mit dem bisherigen Verlauf der Saison darf man beim SVW zufrieden sein….

News

Der SVW in der Corona-Zeit unter sozialen, sportlichen und wirtschaftlichen Aspekten

Der SVW in der Corona-Zeit unter sozialen, sportlichen und wirtschaftlichen Aspekten Ein Bericht aus der Sicht des Vorstands Bernd Gnann zur Situation des SV Winterstettenstadt in der Corona-Zeit. Das Coronavirus macht auch vor Vereinen nicht halt. So sorgt das Coronavirus auch beim SVW  für Besorgnis und Verunsicherung. Bereits über die Fasnet hinweg gab es intensivere…

News

SVW Corona Hygienekonzept

SVW Corona Hygienekonzept Allgemeine Regelungen für den Sportbetrieb auf dem Sportgelände des SV Winterstettenstadt während der „Corona Zeit“ (Stand 19.08.2020) Allgemein: – Grundsätzlich gilt das aktuelle Hygienekonzept für den Amateurfußball Baden-Württemberg – Von der Gastmannschaft ist die rechte Umkleidekabine im Vereinsgebäude zu belegen – Die Heimmannschaft belegt die linke Umkleidekabine im Vereinsgebäude – Der Schiedsrichter…