SVW Osteraktion für die Kinder 2021

Der SV Winterstettenstadt führte am Ostersamstag eine tolle Aktion für die Kids / Kinder des SVW durch. Über einen Flyer wurden alle aktiven 70 aktiven Kinder und deren Eltern über die „Ostern to go / Oster-drive-in“ Aktion des SVW informiert.

Am Ostersamstag kamen so ganz viele Kinder auf das Sportgelände und holten zusammen mit ihren Eltern die Osterpräsente ab. Die Freude war groß als die Kinder sahen was der SVW für sie organisiert hatte. Nicht nur eine Überraschungstüte mit viel Süßigkeiten, Ostereiern und Äpfeln gefüllt gab es für jedes Kind sondern ebenfalls noch je einen Fußball.

Ausgegeben wurden die Präsente durch einige Trainer und Übungsleiter unter Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln und es bereitete allen Anwesenden große Freude.

Somit können sich die Kinder jetzt in der kontaktarmen Coronazeit Zuhause sportlich mit Spiel, Spaß und Bewegung beschäftigen und verlieren nicht ganz den Umgang mit dem Ball.